Downloads & Formulare

Download von Offener Brief des Vorsitzenden, bezgl. Corona November

Offener Brief an alle Vereinsmitglieder und Mitarbeiter des SV Adelby


Liebe Vereinsmitgliederinnen und Mitglieder,
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im SVA,


Corona hält uns weiter in Atem! Manch einer hatte geglaubt, das Schlimmste läge hinter uns, der sieht sich augenblicklich leider getäuscht: Ein neuerlich Lockdown trifft uns alle ins Mark. Die Folgen sind geschlossene Hotels und Gastronomiebetriebe, aber eben auch Sportvereine.

So ruht nun auch wieder im Interesse der Gesundheit aller und im Kampf gegen das Virus Covid-19, der Sportbetrieb im SV Adelby. Über Sinn und Unsinn dieser erneuten drastischen Maßnahme mit all seinen Konsequenzen für den Einzelnen mag man streiten. Fakt ist, wir müssen uns damit arrangieren! Momentan ist von einem zeitlich begrenzten Lockdown die Rede; vorerst betrifft es den Monat November.


Ich möchte an dieser Stelle um Verständnis für die Situation werben. Gleichzeitig kann ich jegliche Enttäuschung über den Ausfall von Übungsstunden, Punktspielen, dem geselligen Beisammensitzen unter Sportkollegen, usw. gut nachvollziehen. Trotzdem, lasst uns alle gemeinsam diese schwere Zeit bewältigen!
Schon jetzt möchte ich Dank sagen für das Vertrauen, welches dem SV Adelby in diesem schwierigen Jahr ausgesprochen wurde, verbunden mit der Hoffnung, dass wir auch weiterhin auf jeden Einzelnen zählen können!

Ich wünsche Euch/ Ihnen alle weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit!


Herzliche Grüße
Heiko Kaletta, Vorsitzender SV Adelby

» Datei jetzt Downloaden
 
» Zurück