Downloads & Formulare

Download von Vorbeugung Corona-Virus - Brief an die Mitglieder

Liebe Sportfreunde,

den Aussagen der Bundesregierung in Berlin vom Mittwoch, der Ladesregierung vom Donnerstag sowie der Stadt Flensburg haben wir alle entnehmen müssen, dass sich an dem Verbot der Sportstättennutzung zur Durchführung des Übungsbetriebs im SV Adelby auch in den nächsten 14 Tagen - also bis zum  4.Mai 2020 nichts ändern wird. Das heißt im Klartext: jeglicher Sportvetrieb in unserem Verein ruht bis zudiesem Termin weiterhin... So sehr wir alle diese Entscheidung bedauern - vorrangig ist und bleibt die Pflicht für jeden von uns, die weitere Verbreitung des Corona-Virus zu verhindern / einzudämmen, damit es zumindest in absehbarer Zeit wieder mit der Aufnahme des Sportbetriebs im SV Adelby beginnen kann. Insofern bleibt mir nichts anderes nach, als unsere Mitglieder und Mitarbeiter auch in den nächsten Tagen um Verständnis für die momentane Situation zu bitten - und das alles in der Hoffnung, dass nach Ende der Einschränkungen alle - und ich meine wirklich alle - wieder mit dem bisherigen Elan den Übungsbetrieb aufnehmen, den Spaß am Sportreiben im SV Adelby vermitteln und ein starkes Gefühl des Miteinander beim Sport im SVA erleben dürfen und auch werden.

Ich werde mich dann, wenn es weitere / neue Erkenntnisse zur Fortentwicklung der Situation gibt, immer wieder an Euch per Mail wenden und über den Stand informieren.

Nochmals herzlichen Dank für Euer Verständnis!

Und bitte. Bleibt gesund!

Ganz herzliche Grüße

Heiko Kaletta, Vorsitzender

 

P.S.:

Die Mitgliederverwaltung und die Geschäftsstelle sind auch weiterhin für Mitglieder und Mitarbeiter per Telefon, per Fax und per Mail erreichbar.

» Datei jetzt Downloaden
 
» Zurück