Ausflug der Jugendabteilung des SVA zu einem HSV Fussballspiel

Ausflug der Jugendabteilung des SVA zu einem HSV Fussballspiel

07.05.2015

Bericht: Ausflug der Jugendabteilung des SVA

 Zwei voll besetzte Busse mit 100 Personen, bestehend aus F-, E-und D-Jugendspielern des SV Adelby sowie eine stattliche Anzahl von Eltern, Großeltern und Freunden begaben sich voller Vorfreude auf ein tolles Fußballabenteuer Richtung Hamburg.

Ziel war die Imtech-Arena mit der Spielpaarung HSV-Augsburg. Für viele Kinder war es das erste Mal live bei einer Bundesliga Partie dabei zu sein, so dass die Aufregung dementsprechend groß war.

Keiner sollte enttäuscht werden!!

Die Fahrt ging etwas verspätet los, aber dann ging alles nach Plan. Die Organisation war tadellos. Brötchen wurden im Vorwege zubereitet, Getränke und Obst wurden reichlich eingekauft, so dass jeder  ausreichend versorgt wurde. Natürlich wurde die Naschi-Box nicht vergessen!

Ein großes Lob an die Organisatoren und Helfer!!!

In Hamburg angekommen, wurde geschlossen zum Stadion gegangen. In Trainingsanzügen überwiegend aufgetreten, zogen wir die einen und anderen Blicke auf uns. Auch im Stadion selbst, konnte man unsere Sitzreihen, dank unserer Einheitlichkeit,  gut wiederfinden.

Die Anschaffung der Trainingsanzüge für die gesamte Jugendabteilung, hat sich an diesem Tag auf jeden Fall ausgezahlt.

Um es kurz zu fassen: Tolle Stimmung im Stadion, tolle Stimmung bei den Kindern, keine Vermissten, keine Verletzten, einfach eine gelungene Aktion!

Gegen 20.30 Uhr waren wir wieder in Flensburg. Alle Verantwortlichen waren der Meinung, dass der Aufwand sich definitiv gelohnt hat.

Im SVA ist Bewegung!

Norbert Schultz

 
» Zurück